Wer wir sind

JUCA ist, was DU draus machst!

Jeden Freitag treffen sich Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren im Gewölbekeller am Sebastiansmarkt  (Bergstraße 3, Seeheim),

um dort den Abend gemeinsam zu verbringen.

Im JUCA wird erzählt, was das Neueste in Sachen Schule, Vereine, … ist und gleichzeitig lernt man neue Leute kennen. Das schöne

am JUCA ist, dass wir uns dort treffen und in lockerer Atmosphäre völlig ungezwungen spielen, essen und uns austauschen können. Jeden Freitag gibt es ein anderes Programm. Das aktuelle Programm findest Du immer hier auf der Website. Das JUCA öffnet um 19 Uhr und schließt um  22 Uhr. Du bist eingeladen dann zu kommen und zu gehen, wann es für Dich am besten passt. Hast du zum Beispiel noch Tanzen oder Fußball? Kein Problem, komm doch danach und verbring noch ein Stündchen mit neuen Leuten und vielleicht bald neuen Freunden.

Wir Sehen uns Freitag im JUCA

JUCA.logo

Dein Mitarbeiter-Team

Michelle Seifert & Antonia Debus & Sabine & Jens von Minckwitz

 

4 thoughts on “Wer wir sind

  1. Im JuCa können Jugendliche jeden Freitag von 19 Uhr bis 21.30 Uhr zusammen chillen und Spaß haben. Und auch wer ab und zu mal Lust auf schräge Aktionen wie „Topmodel“ oder „Shooting-mit dem Taxi durch Seeheim“ hat, ist hier genau richtig. Ihr fragt euch was das ist? Kommt doch einfach vorbei und findet es selbst heraus!
    Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar