Dein.Monatsthema

Wir wollen Dir mit der Rubrik Dein.Monatsthema ermöglichen, dass Du weiter und mehr von Gott hören, lesen und erleben kannst und das ganz praktisch im Alltag.

Jeden Monat gibt es im JUCA ein Monatsthema. da waren schon dabei: Danke, Trost, Beten, Jesus und viele mehr.
Wir sprechen jeden Freitag über das Monatsthema und machen und Gedanken dazu, wie das Thema mit unserem eigenen Leben zusammenhängt.

Damit Du nicht nur am Freitag in das Thema einsteigen kannst, sondern das Thema noch mehr vertiefen kannst, gibt es hier auf der Website unter der Rubrik Dein.Monatsthema noch mehr Impulse durch Videos, Texte, Fotos und vielem Mehr.

Dir fällt ein Link, Foto, Video, Text oder etwas anderes zum Thema ein? Dann gestalte mit, indem Du Deinen Vorschlag an juca@ev-kirche-seeheim.de schickst. Damit es Dein Beitrag auf die Website schafft, muss Dein Beitrag: Jugendfrei, frei von Gewalt und Rassismus, sowie passend zum Thema sein!

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag

Dein JUCA-Team